Festakt in Künzelsau

125 Jahre Chorverband Region Kocher e.V. – Festakt

Am Sonntag, den 26. Februar 2023 feierte der Chorverband Region Kocher sein 125 – jähriges Bestehen mit einem Festakt in der Stadthalle Künzelsau. Der festlich geschmückte Raum, die Farben und die Beleuchtung gaben dieser Veranstaltung ein gemütlich, würdiges Ambiente zum Auftakt des Festjahres. Singen ist gesund für das allgemeine Wohlbefinden, stärkt die Seele und die Abwehrkräfte. Mit diesen Worten eröffnete Dr. Alexander Dambach, Rundfunkmoderator und Journalist, den festlichen Nachmittag und führte gekonnt durch das Programm. Vertreter aus der Landespolitik, des Kreises und den Kommunen, sowie die Ehrenpräsidenten und … Schon das Programm ließ einiges erwarten:

Die Redakteurin Katrin Draskovits berichtete in der Heilbronner Stimme / Hohenloher Zeitung  von der Veranstaltung: „Reise durch 125 Jahre Verbandsgeschichte.“ -> lesen

Außerdem veröffentlichte Katrin Draskovits in der Haller Rundschau den Artikel
„Eine Reise durch 125 Jahre Geschichte“ -> lesen

Die Pressegruppe des CVRK veröffentlichte ihren Bericht
„125 Jahre Chorverband Region Kocher e.V.“ -> lesen

Worte vom Präsidenten

Hallo zusammen, auch ein Tag danach fühlt sich der gestrige Tag noch prickelnd an und macht sehr gute Laune und Freude. Ohne Euch wäre dies nicht gelungen!!!!
Einfach : ein herzliches Dankeschön. LG Roland