Berichte und Neuigkeiten

Chorverbandstag 2022

Protokoll zum Chorverbandstag 2022 in der „Nobelgusch“ in Pfedelbach Anwesend: Bei Beginn des geschäftlichen Teils 52 vertretene Vereine mit 91 Stimmberechtigungen, Beiratsmitglieder CVRK, sowie Ehrengäste, Ehrenmitglieder sowie zu ehrende Vereinsmitglieder (Teilnehmerliste liegt vor) Ort: „Nobelgusch“ Festhalle Pfedelbach Beginn: 13.00 Uhr festlicher Teil;

Chorverbandstag 2021

Wie könnte es anders sein: Der Männerchor Red Valleys aus Oberrot begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Chorverbandstags mit 3 flotten Liedern. Präsident Roland Miola konnte dann Vertreter und Delegierte von 47 der 117 Mitgliedsvereine des Chorverbands begrüßen. Nach einem Gedenken an

Vorständesitzung 2021

1. Vorständesitzung des Präsidenten Roland Miola Nach langer Zeit konnten sich die Vorstände des CVRK wieder zu einer Sitzung treffen. In der Gemeindehalle in Fichtenberg versammelten sich über 80 Vertreter aus fast 50 Vereinen des Chorverbands. Nach einer Vorstellung des im Jahr